Weihnachtsfeier am 14.12.2019 im Feuerwehrhaus Allagen
20 Möhnetal Borussinnen und Borussen kamen zur Weihnachtsfeier des Vereins – und es ging lustig zu.
Der Raum wurde, wie es sich gehört, schwarzgelb dekoriert, sogar schwarzgelbe Kerzen wurden in Eigenarbeit hergestellt und selbst die Weihnachtskugeln an den Tannenästen wurden innen eigens von Silke in den Vereinsfarben von Borussia Dortmund dekoriert.
Jedes Mitglied trug etwas zum Buffet bei und so durften wir auf ein sehr reichhaltiges und leckeres Buffet zurückgreifen. Natürlich gab es Bier vom Fass, einen eigens von Ludwig kreierten “Borussen-Shot” in schwarzgelb und viele andere Getränke.
Viel Spaß hatten wir auch bei unserem ersten Kicker-Turnier, welches Roman organisierte.
Die Gewinner-Teams:
Platz 1: Frank T. und Thomas G. – Sie gewannen je einen Gutschein für ein Vereins T-Shirt.
Platz 2: Roman K. und Stefan S. – Sie gewannen je einen Gutschein über eine Möhnetal Borussen Tasse.
Platz 3: Tina T. und Ludwig T. – Sie gewannen je zwei Möhnetal Borussen Aufkleber und je einen BVB Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner
Es wurde gemeinsam gesungen, gefeiert und wir schauten uns die PK-Anekdoten mit unserem Ex-Trainer Jürgen Klopp an.
Alles in allem ein sehr toller, angenehmer und lustiger Abend, der auf jeden Fall nach Wiederholung schreit.